Leistungsgruppe

Freitag MZH Brühl 20:05 - 22:00 Uhr

Leitung:
Manuel Keller, Severin Umbricht, Stephanie Vogelsang, Astrid Schraner, Jelena Vogel, Adrian Küng

Sportgruppe

Dienstag MZH Brühl 20:00 - 21.30 Uhr

Leitung:
Jelena Vogel, Beat Rykart, Ewald Müller, Reto Killer und Roger Mösch

 

Leistungsgruppe

Wir sind eine aufgestellte Gruppe von jungen Turnerinnen und Turnern. Die meisten von uns sind zwischen 15 und 35 Jahre alt. Die Trainings sind polysportiv ausgerichtet das heisst von Geräteturnen über Spiele wie Unihockey oder Frisbee bis zu Leichtathletik findest du bei uns praktisch alles.
Ziel der Trainings ist es uns körperlich und geistig fit zu halten und zusammen, in den trainierten Disziplinen, an diverse Wettkämpfe zu gehen. Das Turnfest welches jedes Jahr stattfindet, ist ein wichtiger Anlass in unserer Agenda.

Der Spass kommt natürlich nie zu kurz, aber am besten überzeugst Du dich selbst davon, komm doch unverbindlich zum „Schnuppern“ am Freitagabend in unser Training. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Leistungsträgern und solche die es noch werden wollen! Wir freuen uns auf Dich!

Sportgruppe

Das Training richtet sich an alle Frauen und Männer welche sich polysportiv betätigen und sich fit halten möchten. Wir nehmen an keinen Wettkämpfen teil. Unser Ziel ist unseren Körper fit zu halten und auch koordinativ nicht auf der Strecke zu bleiben. Unsere Trainings beinhalten Kraft, Ausdauer, Koordination, Spiele, Fitness, Gymnastik ... und ab und zu auch mal etwas Ausgefallenes ... und Neues. Der gesellschaftliche Aspekt wird ebenfalls hoch gehalten.

Zögere nicht und komm doch unverbindlich zum „Schnuppern“ am Dienstagabend in unser Training. Wir freuen uns auf jede neue Sportskanone!

 

Kontakt

 

Adrian Küng aktivriege(ätt)stvgebenstorf.ch