Am Freitag, 19. Mai 2017, ab 18.30Uhr starteten rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer in die Walking Night am Wasserschloss. Von der Schul- und Sportanlage Brühl ging es auf das Gebenstorfer Horn und von dort weiter durch den Wald auf eine der zwei vorgegebenen Routen (8.3 km oder 12.5 km).

Es war starker Dauerregen prognostiziert, tatsächlich regnete es nur wenig und es zeigte sich sogar die Sonne! Es herrschte eine lockere, lustige und angenehme Atmosphäre und die Walkerinnen und Walker waren glücklich und zufrieden.

Wie jedes Jahr durfte ein Teilnehmergeschenk mit nach Hause genommen werden. Bevor es auch wirklich nach Hause ging, wurde die anschliessende Festwirtschaft (mit Schnitzelbrot, Nudelgericht, Kaffee und Kuchen etc.) rege genutzt. So ging der Abend gemütlich zu Ende.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, an alle beteiligten Sponsoren, an die involvierten Behörden und an die fleissigen Helfer! Nur dank euch war es möglich, die Walking Night am Wasserschloss auch im Jahr 2017 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Das Datum der nächsten Walking Night steht bereits fest. Am 25. Mai 2018 wird die Tradition weitergeführt und es heisst dann wieder: „an die Stöcke, fertig, los!“.

Walking Night LaufzeitenWalking Night 2017 Fotos

 

Newsletter

Wir bieten einen Newsletter an. Über diesen werden alle Infos von Zeit zu Zeit versendet. Klicke auf den unten stehenden Link um dich zu registrieren.

Newsletter Anmeldung