Am Freitag, ab 18.30Uhr starteten rund 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei schönstem Wetter in die Walking Night am Wasserschloss. Von der Schul- und Sportanlage Brühl ging es auf das Gebenstorfer Horn und von dort weiter durch den Wald auf eine der zwei vorgegebenen Routen (8.3 km oder 12.5 km).
Diesmal waren nebst Walkern auch Jogger unterwegs. So bewältigte jeder nach seinen Bedürfnissen die Strecke langsamer oder schneller.
Bis spät in die Abendstunden blieben die Teilnehmer in der anschliessenden Festwirtschaft im Freien sitzen und gönnten sich ein feines Abendessen, ein kühles Getränk, Kaffee und Kuchen. Bei der Schlussverlosung wurden wieder unglaublich tolle Preise unter die Leute gebracht und so wurde der Tag in bester Stimmung abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, an alle beteiligten Sponsoren, an die involvierten Behörden und an die fleissigen Helfer! Nur dank euch war es möglich, die Walking Night am Wasserschloss auch im Jahr 2018 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Das Datum der nächsten Walking Night steht bereits fest.
Am 24. Mai 2019 wird die Tradition weitergeführt und es heisst dann wieder: „an die Stöcke, fertig, los!“.

 

Newsletter

Wir bieten einen Newsletter an. Über diesen werden alle Infos von Zeit zu Zeit versendet. Klicke auf den unten stehenden Link um dich zu registrieren.

Newsletter Anmeldung