Am Freitagabend, 24. Mai 2019, findet die 14te Walking Night am Wasserschloss statt. Es heisst dann wieder: „an die Stöcke, fertig, los!“.

Der Weg führt von der Schul- und Sportanlage Brühl in Gebenstorf durch die idyllische Dorfmitte, hinauf auf die Anhöhe und von dort weiter über Wald- und Wiesenwege. Die Strecke (entweder 8.3 km oder 12.5 km) führt durch wunderschöne Natur – lass dir das nicht entgehen!

Wir wollen dir einen bewegungsfreudigen Tag ermöglichen. Ob du die Strecke mit oder ohne Stöcke, spazierend, walkend oder joggend begehst, kannst du selber entscheiden – wir schreiben dir nichts vor.

Nach gelungenem Rundlauf bleibt im Anschluss genügend Zeit, den Abend gemütlich mit Gleichgesinnten in der Festwirtschaft ausklingen zu lassen. Unsere Festwirtschaft bietet wie immer ein köstliches Abendessen, Kaffee und Kuchen. Übrigens gibt es auch diesmal wieder eine Schlussverlosung mit tollen Preisen. Es empfiehlt sich also unbedingt bis zum Schluss zu bleiben!

Auf unserer Homepage findest du sämtliche Informationen und falls du doch noch etwas mehr wissen möchtest, kontaktier uns ganz unkompliziert per Email. Melde dich doch auch gleich für den Newsletter an, dann können wir dich über alles Wissenswertes informieren.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

OK Walking Night
Aktivriege STV Gebenstorf

Anmeldung

Die Online-Anmeldung ist ab dem 22. Dezember möglich.

Newsletter

Wir bieten einen Newsletter an. Über diesen werden alle Infos von Zeit zu Zeit versendet. Klicke auf den unten stehenden Link um dich zu registrieren.

Newsletter Anmeldung