Wie für jeden anderen Verein gilt auch für den STV Gebenstorf die Regel, dass einmal im Jahr eine GV stattfinden muss. Am 7.3.20 war es soweit und rund 50 Leute trafen sich im Gemeindesaal. Zu beginn gab es einen Apero riché und dieser konnte sich wirklich sehen lassen. Sushi, Röstimedallion mit Käse und Tomate, Fleischbällchen und und und.

Pünktlich um 20:00Uhr startete dann die GV. Die ersten Punkte konnten rasch abgehandelt werden und so blieb genug Zeit für die Ehrungen und Auszeichnungen.

Ganze Fünf Leute traten aus dem Vorstand aus oder übernahmen neue Ämter. Nach zwei Jahren konnte auch der Posten des Präsidenten wiederbesetzt werden. Zudem wurde Jolanda Vogel von der Versammlung zum Ehrenmitglied gewählt.

Im Anschluss sass man noch zusammen und genoss Kaffee und Kuchen und auch die eine oder andere Flasche Wein oder Bier wurde geöffnet. Um 03.30Uhr war die GV auch für die letzten Schluss und die GV 19 fand ihr Ende.

Noch ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an diejenigen welche an der GV mitgeholfen haben. Sei es Aufstellen, Aufräumen, abwaschen oder Kuchen etc. bereitstellen.

Liebi Grüess
Euche Präsi