Endlich durften wir wieder miteinander turnen nach dem Lockdown. Wir alle hatten es so vermisst. Mit Spiel und Spass haben wir die letzten drei Wochen für dieses Semester beendet. Das Turnfesttraining konnte gar nicht mehr gestartet werden und das Turnfest selber fiel leider dieses Jahr auch ins Wasser. Aber wir sind positiv eingestellt und geben bereits wieder Vollgas für die kommende Zeit. Die schöne Tradition mit unserem Abschlussbräteln konnten wir zum Glück trotzdem durchführen, zwar nicht wie gewohnt an der Reuss, dafür auf dem Schulhausplatz mit dem Grill. Das hatte seine Vorteile, dass auch ein Steak gegrillt werden konnte. Eine so grosse Vielfalt von Fleisch und Gemüse hatten wie noch nie. Es gab Mais, Zucchini, Poulet, kleine Würstchen mit Speck oder Käse, Marshmellows, Brot, Cervelats, verschiedene Bratwürste und vieles mehr.
Das Leiterteam freut sich auf weitere tolle Turnstunden mit euch Jugikinder.

Chiara Frei