Nach tagelangem Regen waren wir überglücklich, dass das Wetter am Tag der Walking Night mitspielte. Es war trocken, einige Sonnenstrahlen drückten durch und die Temperaturen bewegten sich um 20 Grad – perfektes Wetter für unseren Anlass.

Rund 220 Teilnehmerinnen und Teilnehmer fanden den Weg in die Schul- und Sportanlage Brühl. Von dort starteten sie auf das Gebenstorfer Horn und gingen ihren Weg weiter auf eine der zwei vorgegebenen Routen (8.3 km oder 12.5 km). Durch Wald und Wiesen waren dieses Jahr zum zweiten Mal nebst Walker auch Jogger unterwegs. So bewältigte jeder die Strecke nach seinen Bedürfnissen langsamer oder schneller.

Zurück im Ziel wurden die Teilnehmer von unseren freundlichen, gut gelaunten Helfern empfangen und konnten sich in der anschliessenden Festwirtschaft über ihre Erlebnisse und ihren Erfolg austauschen. Es wurde geplaudert, ein feines Abendessen, kühle Getränk, Kaffee und Kuchen genossen.

Bei der Schlussverlosung wurden wieder unglaublich tolle Preise verlost und der Tag in bester Stimmung abgeschlossen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, an alle Sponsoren, an die involvierten Behörden und an die fleissigen Helfer! Nur dank euch war es möglich, die Walking Night am Wasserschloss auch im Jahr 2019 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Die nächste Walking Night findet am 29. Mai 2020 statt.

Fotos

 

Newsletter

Wir bieten einen Newsletter an. Über diesen werden alle Infos von Zeit zu Zeit versendet. Klicke auf den unten stehenden Link um dich zu registrieren.

Newsletter Anmeldung