Die verschiedenen Riegen des STV Gebenstorf laden Dich herzlich ein, uns vom 16.10.-27.10.23 in unseren Trainings in der Mehrzweckhalle Brühl zu besuchen. Die Trainings finden jeweils am Dienstag und Freitag (Aktivriege), Mittwoch (Frauenriege) und Donnerstag (Männerriege) statt. Egal ob jung oder alt, sportlich oder (noch) nicht, wir bieten für alle etwas an. Spiele wie Unihockey, Volley- oder Fussball, Geräteturnen, Fitness- und Kraftübungen oder auch Geschicklichkeitsparcours findet Ihr bei uns in allen Riegen.

Wir sind eine bunt gemischte Truppe unterschiedlichsten Alters, mit den unterschiedlichsten Interessen, Fähigkeiten und verrückten Ideen. Wir unternehmen, spannende Ausflüge, Wanderungen, gemütliche Abende und natürlich jede Woche abwechslungsreiche, lustige, anstrengende und wunderbar fit haltende Sportlektionen. Unsere Leiter:innen zaubern immer wieder neue Ideen aus dem Köcher – langweilig ist es bei uns ganz sicher nicht.

Komm doch einfach ungeniert vorbei, lerne uns kennen und mach gleich bei einer Lektion mit. Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend nötig. Infos zu den Trainingszeiten und welche Riege etwas für Dich sein könnte, oder wie unser ganzes Jahresprogramm aussieht, findest du auf unserer Homepage. Für Fragen stehen Dir unsere Leiter:innen gerne auch im Vorfeld zur Verfügung.
Bis bald, wir freuen uns auf Euch!

Jugendriege 1. - 4. Klasse Freitag 17:55 - 18:55 Uhr jugendriege(ätt)stvgebenstorf.ch
Jugendriege 5. - 9. Klasse Freitag 18:55 - 19:55 Uhr jugendriege(ätt)stvgebenstorf.ch
Aktivriege Dienstag
Freitag
20:00 - 21:30 Uhr
20:05 - 22:00 Uhr
aktivriege(ätt)stvgebenstorf.ch
Frauenriege Mittwoch 20:00 - 21:30 Uhr frauenriege(ätt)stvgebenstorf.ch
Männerriege Donnerstag 20:15 - 22:00 Uhr maennerriege(ätt)stvgebenstorf.ch