Dieses Jahr fand der „schnellscht Wasserschlösser“ in einem ganz neuen Rahmen statt. Der Anlass wurde nicht mehr mit der Schule zusammen durchgeführt, sondern losgelöst vom Schulunterricht. Darum fand er auch zum ersten Mal an einem Samstag statt. Die Disziplinen wurden noch erweitert, damit es für Jedermann/frau etwas dabei hat. Es wurden Familiensprints, Sackhüpfen, Stafetten und natürlich auch noch die „normalen“ Sprints durchgeführt. Die Familiensprints bekamen richtig Anklang und wir konnten nur strahlende Gesichter auf dem Gelände sehen. Alles Sprints konnten am Morgen durchgeführt werden und nach einer kleiner Verpflegung kam schon das Rangverlesen. Es war eine super Stimmung und wir konnten viele erfolgreiche Sprinter/innen küren.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr und viele weitere tolle Sprints.