Januar:
Start ins neue Turnjahr. 
Bei schönstem Wetter mit Skifahren Langlauf und Schneeschuhwandern haben wir unsere Schneesporttage in Realp und Umgebung genossen.
Das erste Sie & Er Turnen gemeinsam mit den Frauen welches neu einmal im Monat stattfindet.

Februar:
Turnen und Freizeit mit Curling und Petanque.

März:
Generalversammlung erstmals in der Aula in der MZH Brühl.
Unihockey mit Alain forderte uns alle.
Lotto war angesagt wo wiederum viele Helfer im Einsatz waren und uns einen Schönen Gewinn in die Kasse spühlte.

April:.
Turnen und schon wieder Ferien.
Eine besondere Lektion Badminton mit Marie-Louise vom Badmintonclub Gebenstorf.

Mai:
Abwechslungsreiches Turnen und Start des Turnfest Trainings.
Die Auffahrtswanderung war wieder ein gelungener Gesellschaftlicher Anlass.
Das letzte Mal trafen wir uns zum Armbrustschiessen.

Juni:
Nachtmarsch in Mellingen wo wiederum interessante Spiele und ein grosses Kuchenbuffet uns erwartete.
Klein aber Fein war das Turnfest in Kaiserstuhl-Fisibach wo wir mit der FR alle Fit & Fun Disziplinen absolvierten und ein gutes Resultat erreichten.

Juli:
Vor den Sommerferien noch einmal schwitzen dann mit Minigolf und Paddeln den Monat beenden.

August:
Velotour mit Abschluss in der Waldhütte Gebenstorf.
Kleinkaliberschiessen letzter Sommerferien-Anlass.
Krafttraining, Circuit, Kondition und Geschicklichkeit und Spiel waren wieder angesagt.
Männeriegenreise ins Mythengebiet zwei anstrengende Tage und Standart Menü am Feuer (Cervelat) aus dem Rucksack.

September:
Den ganzen Monat Turnen mit unseren kreativen Leitern welche das ganze Jahr ein abwechslungsreiches Programm bieten.

Oktober:
Training für die Turnshow beginnt. Ein Kriminal-Tango mit der FR, von Sonja einstudiert, musste zur Bühnenreife eingeübt werden.
Und dann noch dieser Baby Balla Balla. Darbietung von uns schnell und noch mit Bällen forderte uns. Mithilfe am Jodlerabend.

November:
Die Turnshow Crime Time war zur Aufführung bereit. Das erste Mal in der neuen MZH war eine Herausforderung für alle.
Das Üben hat sich gelohnt unsere Darbietungen wurden von den Besuchern mit grossem Applaus honoriert.
Der letzte Turnstand in diesem Jahr.

Dezember:
Der Gala Abend mit Partnerinnen, ein Anlass der von vielen sehr geschätzt wird, war wieder ein sehr schöner Abend. Bei einen feinen Essen kurzem Jahresrückblick mit Bildern und Tanz mit Live Musik war der Abend sehr schnell vorbei.
Das letzte Turnen war besonders wurden wir doch von den amtierenden Schweizermeisterinnen im Netzball Cécile und Sybille von Birmenstorf instruiert. Es wurde viel geschwitzt und alle hatten Spass an dem Spiel.
Zum letzten Anlass im Jahr trafen wir uns in der Waldhütte zum Weihnachtshock.

Jörg Düsel